Neu am 01.05.2016 - Gesuche deaktivierbar

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4783
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neu am 01.05.2016 - Gesuche deaktivierbar

Beitrag von tauschgnom » 1. Mai 2016, 09:55

Seit heute sind auch Gesuche deaktivierbar

Man kann jetzt einzelne Gesuche gezielt aktivieren und deaktivieren.

Die deaktivierten Gesuche erscheinen dann nicht mehr unter den öffentlichen Gesuchen - weder im eigenen öffentlichen Profil, noch im allgemeinen Gesuche Bereich. Sie erscheinen nun unter dem eigenen Menüpunkt "inaktive Gesuche" im persönlichen Profilbereich. Über deaktivierte Gesuche erhält man auch keine Benachrichtigungen mehr, wenn ein darauf passendes Produkt eingestellt wurde.

Rückmeldungen können uns (wie gewohnt) im Diskussionsbereich gegeben werden. Siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=6836

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste