hibiscus sucht
20.02.2024
Titel:
Kategorie:
Süßigkeiten
Kommentar:

im TP, auch größere Mengen, gerne 1:1 - schreibt mir, dann stelle ich das Gewünschte um - ich hab derzeit keine Sachen für 1:1 freigegeben

  mehr...
hibiscus sucht
18.02.2024
Titel:
Kategorie:
Süßigkeiten
Kommentar:

Im TP, Hersteller egal, nur ovp und MHD nicht seit Jahren abgelaufen

  mehr...
hibiscus sucht
30.10.2023
Titel:
Autor
Carmen Korn
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Teil 2 und 3 werden gesucht; wenn ihr was 1:1 in meinen Regalen findet, schreibt mich, dann stelle ich das Gewünschte um - ich hab derzeit keine Sachen für 1:1 freigegeben

  mehr...
hibiscus sucht
30.10.2023
Titel:
Kategorie:
Socken/Strümpfe
Größe: 39/40
Kommentar:

Neu bzw. mit Etikett, mit hohem Baumwoll-Anteil. KEINE Socken!! Wenn ihr was 1:1 in meinen Regalen findet, schreibt mich, dann stelle ich das Gewünschte um - ich hab derzeit keine Sachen für 1:1 freigegeben

  mehr...
hibiscus sucht
30.10.2023
Titel:
Kategorie:
Putzen & Staubsaugerbeutel
Kommentar:

Alles, was man so im Haushalt braucht, gerne bio oder von Frosch - am liebsten im TP, aber wenn ihr was 1:1 in meinen Regalen findet, schreibt mich, dann stelle ich das Gewünschte um - ich hab derzeit keine Sachen für 1:1 freigegeben

  mehr...
10 20 50