Bitte die Anschrift des Anfordernden beachten

08.02.2013

Beim Verschicken von Produkten bitte darauf achten, an die korrekte Adresse zu verschicken.

Wir bitten hiermit alle, die eine Anforderung erhalten haben, beim Adressieren der Sendung die richtige Adresse zu nutzen. Nachdem man als Eigentümer die Tauschanfrage akzeptiert hat, bekommt man die Adresse des Anfordernden per eMail zugeschickt. Bitte darauf achten, genau die Adresse des Anfordernden zu nutzen.

In der Fußzeile der Nachricht ist auch die Adresse der Tauschbörse aufgeführt. Dabei handelt es sich nicht um die Adresse des Tauschpartners, sondern um die Adresse der Tauschbörse.

Da wir heute einen Schwung von Sendungen bekommen haben, die nicht für uns bestimmt waren, haben wir nun unsere Adresse aus der Fußzeile wieder entfernt. Wir bitten darauf zu achten, bei allen noch zu verschickeneden Sendungen noch einmal genau die Adresse zu überprüfen. Die Sendung muss an den Anfordernen und nicht an uns adressiert sein.

Sendungen nicht an:

Sven Spreier
Eydtkunenweg 4a
22047 Hamburg

schicken!

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team