Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Forum verschlüsselt und auch mobilfreundlich

03.09.2017

Wir nutzen seit heute auch für das Forum eine verschlüsselte Verbindung. Außerdem ist es nun auch komfortabel mit mobilen Geräten zu bedienen.

Wir haben heute das Forum aktualisiert und nutzen nun auch für das Forum eine verschlüsselte Verbindung. Etwaige Warnmeldungen beim Anmelden sollten nun also der Vergangenheit angehören.

Wir haben dann auch gleich dafür gesorgt, dass nun auch das Forum einfach vom Smartphone oder Tablet aus bedient werden kann. Man muss nun also nicht mehr reinzoomen, um etwas auf dem Smartphone lesen zu können, sondern alles wird direkt gut lesbar angezeigt.

Außerdem sollte das gesamte Forum nun schneller geworden sein, so dass inbesondere beim Wechseln in den persönlichen Bereich keine Verzögerungen mehr auftreten sollten.

Zusätzlich haben wir das Design auch noch weiter an Tauschgnom angepasst, so dass das Forum sich nun optisch noch besser integriert.

Wir hoffen, alle haben Freude an dem neuen Forum und beteiligen sich, wie bisher, rege in unserer Tauschgemeinschaft.

Feedback zu dem neuen Forum ist natürlich, wie immer, gerne gesehen und kann uns unter dem Link https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7596 gegeben werden.

Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

Werbung

Jeder Einkauf, der über eines der hier angezeigten Banner gestartet wird sponsert den Tauschgnom.
Gemeinsam für eine kostenlose Tauschbörse.

Empfehlungen