Frühjahrsputz mal anders

04.03.2021

Nutzt doch die Tage, um auszusortieren und neue Nutzer für noch gut erhaltenen Dinge zu finden. Über unsere Tauschbörse klappt die Weitergabe völlig Corona-konform.

Es gibt im Moment viele Gründe sich mal ans "Ausmisten" zu machen und gleichzeitig auf den einfachen Weg des Wegschmeißens zu verzichten. Frühjahr ist doch traditionell die Zeit um die Wohnung "frisch" zu machen. 

Auch haben viele durch die aktuelle Situation ein bisschen mehr Zeit dafür und außerdem sind die Entsorgungsmöglichkeiten aufgrund der Corona-Krise eingeschränkt und beim Recyclinghof und der Sperrmüll-Abholung mit langen Wartezeiten verbunden. 

Warum nicht unsere Tauschbörse mal ausprobieren und selber Dinge einstellen, die zum Wegschmeißen einfach viel zu schade sind. Es ist wirklich ganz einfach und geht mit jeder Anzeige schneller und schneller.

Im Übrigen ist es auch eine gute Alternative für alle diejenigen, die jetzt darauf verzichten müssen, auf Flohmärkte zu gehen.