Tauschgnom wird 5!

01.11.2015

Heute hat Tauschgnom Geburtstag und ist 5 Jahr alt geworden!

Wir möchten uns hiermit bei allen unseren Mitglieder bedanken, die es ermöglicht haben, dass wir nun 5 Jahre alt geworden sind. Wird sind der Meinung, es waren 5 erfolgreiche Jahre, in denen wir einiges erreicht haben und viele Tauschobjekte einen neuen Besitzer gefunden haben.

Wir hoffen natürlich, dass noch viele weitere erfolgreiche Jahre dazu kommen und unsere Tauschgemeinschaft weiter anwächst.

Die letzte Zeit waren wir viel mit anderen Projekten beschäftigt, so dass wir uns wärend der Zeit nicht so sehr um die Weiterentwicklung von Tauschgnom kümmern konnten, wie wir gerne wollten. Aber da die Software sehr stabil läuft und auch so schon mehr bietet als die meisten Konkurrenzbörsen, ist das hoffentlich nicht weiter aufgefallen. :-)

Es wird nun aber wieder weiter gehen und wir werden in absehbarer Zeit auch wieder Neuerungen für Tauschgnom online bringen.

In diesem Sinne, wünschen wir allen weiterhin ein erfolgreiches Tauschen und vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem 5. Geburtstag im Forum.

 

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team