Tauschgruppe: Alles muss raus III

Beschreibung

Regeln:

1. Wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir bitte eine Nachricht mit eurer Adresse und Telefonnummer, damit ich dieses notieren kann, falls es zu Problemen unter den Tauschpartnern kommt.

2. Ihr müsst 2 mal Porto zahlen. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt. Das Porto für das Rückpaket legt ihr bitte in einem Briefumschlag bei.

3. Bitte nur das tauschen, was ihr wirklich haben wollt, nur der Anbieter kann nach Rücksprache via PN den angeforderten Artikel stornieren.

4. Bitte nicht zu sehr ins Minus geraten, sonst wird es am Ende schwer, wieder auszugleichen (am besten nicht mehr als 5 Minustoken)

5. Versand zu mir kann frei gewählt werden, es muss aber versichert sein. Zurück werde ich mit der Post (DHL) schicken.

6. Maximal Grösse M, da ich kein Auto habe und selber alles zu Post bringen muss (wohne aber neben Post, also habe keinen weiten Weg). Verschicke nur mit DHL

7. Bitte alles gut verpacken, damit auch nichts kaputt gehen kann, schreibt bitte den Namen auf die Verpackung, für wen die jeweilige Sache ist. Es muss deutlich der Name zu sehen sein sonst kann ich nicht zuordnen für wen was ist.

8. Schreibt auf dem Karton und auf einem Briefumschlag( in welches ihr Portogeld oder Postmarke legt) euren Nickname

Die Tauschgruppe ist ab sofort aktiv und ihr koennt fleissig tauschen bis 20/08/2018 die Pakete sollten bei mir sein bis 23.08.2018


Zeit zu verschicken




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo
6
6
0
14
14
0
22
22
0
21
21
0
24
24
0
17
17
0
13
13
0
33
33
0
10
10
0
10
10
0
3
3
0
15
15
0