Tauschgruppe: Februar2023 - jetzt aber wirklich VOLL

Beschreibung

Ich biete ein neues Tauschpaket an: Start ist der 13.02., Ende der 07.03.2023.
Die Pakete sollten bis zum 17.03.2023 bei mir sein.
Eine Reservierung aus meinem Regal gilt als „Eintritt“, ansonsten gelten die üblichen Regeln:
•2x Porto (hin und zurück)
•Bitte geht nett und freundlich miteinander um!
•Allzu schwere oder sperrige Sachen verschickt bitte separat, beim letzten Mal haben wir mehrere Karton mit knapp 20 Kilo gewuchtet, das wird dann schon ganz schön anstrengend.
•Bitte lasst alles über die Packliste laufen, verseht die Sachen mit eurem Nick (und natürlich dem Empfänger) und schreibt auch außen Euren Nick auf das Paket. Bitte schreibt lesbar . Ich verschicke so schnell wie möglich – sonst steigt mir die Familie auf`s Dach!
•Bitte nehmt Kartons, die den Rücktransport überstehen aber an denen ihr nicht hängt – ich packe um! Außerdem gilt der Warnhinweis: kann Katzenhaare enthalten! Meine Katze liebt eure Karton!
•Habt Geduld: ich bin nicht immer online aber ich melde mich asap zurück.
•Bitte achtet auf den Tokenausgleich, das Prinzip beruht natürlich darauf, dass man ins Minus geht, ein Paket, bei dem man bestrebt ist, 1zu1 zu tauschen, macht nicht wirklich Sinn – und ihr wisst am besten, was ihr noch einstellen könnt. Die Plusleute bitte ich, zu schauen, dass sie ihre Token schnell wieder in Umlauf bringen. Bei kleinen Paketen ist das manchmal problematisch aber ich plane wieder ein großes Paket, da ist bestimmt etwas zu finden.
Das Muttertier in mir bittet darum keine Süßigkeiten beizulegen. Das ist lieb gemeint, wird aber früher oder später alles von meinem Jüngsten vernascht. Wer etwas als Dank beifügen möchte, macht meinem Mann mit Klebeband oder mir mit Wachsresten (für Gartenfackeln) eine Freude.
Und: ich bin vom 26.01. bis 12.02.2023 in Urlaub und ich dieser Zeit nicht erreichbar!
Bringt gerne Neulinge mit.


Momentan suchen wir aus




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

  Gesuche aller Teilnehmer anzeigen

Organisiert von

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
1
0
1
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
1
-1
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0