Tauschgruppe: Tauschen für den Tierschutz

Beschreibung

Hallo

Ich bin ehrenamtlich in Tierschutz aktiv und dort mache ich einmal im Monat die Tiertafel, dafür brauchen wir Futter, sowie Zubehör.
http://pfotenfreunde-nrw.de/
Nun habe ich die Idee, ich könnte Überraschungsbücherpakete packen und diese gegen Futter tauschen. ( Hunde, Katzen, Nager)
Die Idee:
Ich packe Bücher, alle in einem guten Zustand und aus einem Nichtrauscherhaushalt, ihr könnt euch das Gerne wünschen ( Krimi, Liebesromane...) schicke euch ein Paket ( Per Hermes ) und ihr schickt mir ein Paket mit Futter zurück.
Meine Bücher sind fast alle bei Bookcrossing registriert ( sieht man an dem Aufkleber im Buch ), es wäre schön, wenn ihr mir da einen Eintrag hinterlassen würdet, ist aber kein muss.
Was haltet ihr von der Idee? Wer macht mit?

Mit besten Grüßen
Andrea Mateblowski


Momentan suchen wir aus




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

Organisiert von

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo