Wanderprodukt:

Leb wohl, Schlaraffenland: Die Kunst des Weglassens


Beschreibung


Gruppenmitglieder
kultdiener aktueller Besitzer
Sommertreiben

Leb wohl, Schlaraffenland: Die Kunst des Weglassens

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 21.05.2014
Autor: Roland Düringer ; Clemens G. Arvay
Sprecher: Roland Düringer ; Clemens G. Arvay
Medium: Hörbuch - CD
Zahl der Medien: 4
Verlag: ABOD Verlag
Jahr: 2013
Länge(min): 4
ISBN: 3954712105
EAN: 9783954712106
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
Gabriele33
Zustellquote 100%
Produktbewertungen
(PLZ: 51467)
Versand, Packstation, Selbstabholer
Zustand
1 - Sehr gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

Neuwertig!

Beschreibung

Roland Düringer wurde für den Film Hinterholz 8 mit dem österreichischen Filmpreis Goldene Romy als bester österreichischer Schauspieler ausgezeichnet. Seine weiteren Erfolge waren die Filme Muttertag und Poppitz. Neben seinen Auftritten als Kabarettist führt Düringer seit Januar 2013 ein Videotagebuch, in dem er seinen Ausstieg aus den Systemen und die dadurch verursachten Veränderungen dokumentiert. Clemens G. Arvay studierte Biologie und Angewandte Pflanzenwissenschaften in Wien und Graz. Als Agrarbiologe und freischaffender Sachbuchautor beschäftigt er sich mit nachhaltigen und sozial verträglichen Formen des Landbaus und der Lebensmittelproduktion. Er unterrichtet ökologische Landwirtschaft an der Fachhochschule Joanneum in Graz.