Wanderprodukt:

Mister Aufziehvogel: Roman


Beschreibung

Bitte schaut kurz nach, ob ihr das Buch auch aus einer Bücherei in eurer Nähe holen könnt, bevor ihr es anfordert - der Umwelt und der Portokasse zuliebe =)


Gruppenmitglieder
Helen aktueller Besitzer seit 01.04.2013
Hausdrache kann anfordern

Gegründet von
Aktueller Besitzer

Mister Aufziehvogel: Roman

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 01.04.2013
Autor: Haruki Murakami
Medium: Paperback
Verlag: btb Verlag
Jahr: 2007
Seitenzahl: 768
ISBN: 3442726689
EAN: 9783442726684
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
Helen
Zustellquote 93.75%
Produktbewertungen
Versand
Zustand
2 - Gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

Nur leicht abgegriffene Kanten.

Beschreibung

Ein ganz normaler Angestellter... schmeißt seinen Job, begegnet einer Reihe seltsamer Menschen und gerät in immer seltsamere Situationen, bis er Zugang zu einer anderen, unterbewussten Welt findet. Findet er dort auch die Lösung der Rätsel, die ihm sein Leben aufgibt?
Murakamis "Magischer Realismus" reiht lückenlos persönliche und absurde Geschichten aneinander, verzahnt Traum und Realität immer tiefer und verwebt alles zu einem dichten und doch mit dem Verstand ungreifbaren Bild.