Wanderprodukt:

Rayman Jubiläums-Ausgabe 10


Beschreibung


Gruppenmitglieder
kultdiener
funkwelle aktueller Besitzer in spe

Rayman Jubiläums-Ausgabe 10

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 23.09.2014
Zahl der Medien: 1
Verlag: Ubisoft
Jahr: 2005
FSK: 0
EAN: 3307210203533
Spielerzahl: 1 - 2
System: Playstation 2
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
kultdiener
Zustellquote 100%
Produktbewertungen
(PLZ: 46419)
Versand, Packstation, Selbstabholer
Zustand
2 - Gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

OK!
Nur 1-2 Tage Versand!

Beschreibung

Die besten 3D-Games von Rayman in einem Paket!
Rayman M ist ein verrücktes Partyspiel, das man mit bis zu 4 Freunden gleichzeitig spielt! Verrückte Moves und schnelle Action garantiert! Rayman 2 - The Great Escape zählt bis heute noch zur Genrereferenz und bezaubert durch seine erstklassigen Animationen und liebevollen Details. Rayman 3 - Hoodlum Havoc zeigt sich actionlastig und humorvoll ohne den berühmten Rayman-Charme dabei zu verlieren.

Rayman M: Rayman und seine berühmten Freunde stehen in einem einzigartigen sportlichen Wettkampf neuen Herausforderungen gegenüber: sie treten in harten und unterschiedlichen Umgebungen gegeneinander an, um DEN Sieger eines überraschenden Zweikampfs mit den Disziplinen Rennspiel und Kampfspiel zu ermitteln.
2 Spielmodi, 12 Rennstrecken, 12 Kampfarenen und 8 spielbare Charaktere machen richtig Spaß.

Rayman 2 - Revolution: In Rayman 2 muß unser Held ein neues, aufregendes Abenteuer meistern. Robot Piraten nehmen ihn und seine Freunde gefangen und sperren sie in einen intergalaktischen Zoo. Doch Rayman kann entkommen und wenn er es schafft, die Zutaten für eine Wundersuppe zu sammeln, kann er die Tore der Macht öffnen und seine Freunde befreien. Doch nicht nur die Robot Piraten sind Raymans Gegner, sondern auch zweibeinige Raketen, Zombie-Hühner, Piranhas und viele andere merkwürdige Gestalten pflastern seinen Weg. 50 farbenprächtige Level und über 40 Stunden Gameplay erwarten den Spieler.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc: Diesmal muss unser Held nicht nur die Welt, sondern auch seinen Freund Globox retten, denn das einstmals friedliche Land wird von den Hoodlums, ebenso wahnsinnigen wie gefährlichen Kreaturen, in Atem gehalten. Der neue Rayman hat sich verändert und präsentiert sich im neuen Look mit neuen Superkräften und über 200 Animationen. Unser Held erlebt hier das wohl verrückteste Abenteuer seines Lebens.