Profil von Light Standort Deutschland

(3639)
Zustellquote 99.97%

Mitglied seit 03.07.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Light

Herzlich Willkommen auf unserem Profil,

wir sind ein Nichtraucher Haushalt mit einigen Tieren (derzeit: Wellensittiche, Hund, Katzen und ein paar Mäuse im Holzschuppen)

Da wir aufgrund einer Traumafolgestörung "Viele" sind, sind die Interessen vielfältig.

Wir verwenden meist das lila Ariel Waschmittel und versuchen Produkte so genau wie möglich zu beschreiben, sollte es zu Missverständnissen kommen bitte konkatiert uns via PN, wir finden sicher eine Lösung.

Für die die uns länger und von früher kennen: Der Vorname hier hat sich offiziell geändert.

Verschicken schaffen wir manchmal nur EINMAL in der Woche, wir bitten hier also um Geduld, oder eben ansonsten woanders zu tauschen. Danke.

Liebe Grüße
Light+

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.12.2013
Jacke hat widerlich gestunken das meine Wohnung nach nur 10 min auch komplett danach gerochen hat nur ein Müllbeutel und lange Lüften haben es gerichtet. Tauschpartner wollte das ich die Jacke zurück schicke und dann meine Token ersetzt bekomme. Sehr schade war sonst eine tolle Tauschpartnerin
18.12.2013
Den Geruch kann ich wirklich nicht bestätigen, da die Jacke bis vor kurzem noch getragen wurde. Rücksendung wäre auch hier kostenlos gewesen, da es über ein Tauschpaket hätte laufen können. Auch hier wurden mehr Token als Entschädigung verlangt, als ursprünglich gezahlt wurden.
18.12.2013
Ja ist angekommen nur eine 2 kann ich nicht erkennen. Knie sin durchgescheuert das man teilweise durchschauen kann. Tauschpartner wollte das ich die Hose zurück schicke und dann meine Token ersetzt bekomme. Sehr schade war sonst eine tolle Tauschpartnerin
18.12.2013
Die Rücksendung wäre kostenlos gewesen, da diese über ein Tauschpaket erfolgt wäre. Tatsächlich hatte ich die Knie vergessen zu erwähnen, wofür ich mich auch entschuldigt habe. Ich verstehe nicht, wieso auf meinen Vorschlag der Rücksendung nicht eingegangen wurde und anstelle dessen erwartet wurde, ich würde auch noch mehr Token erstatten als ursprünglich gezahlt.
10 20 50