Profil von 00wirsindhier00-) Standort Deutschland

(1776)
Zustellquote 99.48%

Mitglied seit 17.12.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

◕ Willkommen in meinem Regal, stöbert gerne rum, ich gebe immer Rabatte ab 2 Artikeln.
◕ Mein MANN hat hier einen extra Account, andere Sachen, da er in Nürnberg wohnt, bitte nicht aufregen!

Meine Suchlisten:
https://www.tauschgnom.de/product/1-teil-meiner-suchliste-fuer-tp-oder-1-1-von-00wirsindhier00-/2083832
https://www.tauschgnom.de/product/2-teil-meiner-suchliste-fuer-tp-oder-1-1-von-00wirsindhier00-/2083833

◕ Wir wollen beim Aussortieren nichts wegwerfen, was andere noch brauchen können. Die Postpreise für Briefe und Päckchen sind aber sehr hoch, daher gerne:
◕ Ich vertausche manches auch von meiner Sister und von meinen Nachbarn, daher ist leider nicht alles von mir 1:1 oder im TP möglich.
◕ 1:1-Tausch heißt bei mir circa die gleiche Token- nicht Artikelanzahl!
◕ Ich verwende fast immer gebrauchte Umschläge.

Für Dinge, die bei der Post vom Band rutschen oder dem Briefträger gefallen, übernehme ich keine Haftung. Viel Spaß!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50