Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Profil von Ameley Standort Deutschland

Mitglied seit 20.10.2016

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Ameley

Ameley stammt aus einem Gedicht von Clemenes Brentano. Ich bin nicht ganz so alt, aber nah dran *lach*

Da ich an unheilbarer Kreativitis leide, tausche ich hier sehr viele Sachen aus Handarbeit, für die ich selbst keine Verwendung habe. Inspirationen sind unter anderen Harry Potter und Fantasy im Allgemeinen.

Meine Sachen stammen aus haustierlosem Nichtraucherhaushalt. Es sei denn man zählt die Spinnen dazu;)

Alle meine Sachen sind auch für den 1:1-Tausch freigegeben. Artikel ab 2 Token tausche ich allerdings nur gegen meine Gesuche

Nichts gefunden? Gegen meine Suchaufträge oder je 1 Token bastel ich für euch gerne:
- Metallesezeichen roh oder mit Schriftzug bis 8 Buchstaben
- Hexenhut-Eierwärmer, gestreift oder mit Flicken, wahlweise mit "doofen Ohren"
Näheres per Mail.

Wer sich ein Bild von mir machen will (weil ich hier ja noch neu bin), ich bin auch auf Tauschticket.

Resverierung von Artikeln lasse ich zwei Wochen bestehen.

Viel Spaß beim Tauschen :)

Alle Produkte

Angeboten für 1 Token  
seit: 16.10.2017
von Ameley
Deutschland
Angeboten für 1 Token  
seit: 16.10.2017
von Ameley
Deutschland
Angeboten für 1 Token  
seit: 16.10.2017
von Ameley
Deutschland
Gestrickt
Angeboten für 2 Token  
seit: 01.08.2017
von Ameley
Deutschland
Angeboten für 1 Token  
seit: 01.08.2017
von Ameley
Deutschland
Angeboten für 1 Token  
seit: 01.08.2017
von Ameley
Deutschland
Angeboten für 1 Token  
seit: 01.08.2017
von Ameley
Deutschland
Angeboten für 2 Token  
seit: 01.08.2017
von Ameley
Deutschland
Angeboten für 2 Token  
seit: 01.08.2017
von Ameley
Deutschland
Angeboten für 1 Token  
seit: 30.07.2017
von Ameley
Deutschland
10 20 50

Werbung

Jeder Einkauf, der über eines der hier angezeigten Banner gestartet wird sponsert den Tauschgnom.
Gemeinsam für eine kostenlose Tauschbörse.
www.bol.de

Empfehlungen