Profil von Augusta Standort Deutschland

Mitglied seit 13.02.2013

Augusta erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich

Ich bin eine, die hier gestrandet ist, nachdem "meinBuch-deinBuch" leider geschlossen wurde. Dort war ich seit 2006 im Tausch unterwegs und hatte meine Bewertungen und das Forum.Hier fühle ich mich schon ganz heimelig. Meine Bücher versuche ich genau zu beschreiben. 1:1 Tausche finde ich meist unergiebieg, aber ich reserviere gerne mal ein Buch, wenn jemand ein Sichi bei mir findet, aber keinen Token hat.

Mein Avatar ist eine Gans. Die entstand bei der anderen Tauschborse, nachdem ich mich als Fan der Geschichte von "Auguste, die Weihnachsgans" outete.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.