Profil von Begonie Standort Deutschland

(70)
Zustellquote 97.14%

Mitglied seit 22.05.2015

Begonie erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Begonie

ganz neu angemeldet und freu mich schon auf munteres Tauschen, einige Sachen von mir stehen bei Tauschticket unter dem gleichen Namen, wenn jemanden etwas gefällt, hole ich es zum Tauschen gerne hier rüber.
Achtung! Katzenhaushalt, ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

was ich im 1:1 immer gerne tausche:
- Postkarten ( keine Klapp oder Glückwunsch)
- Backformen und Ausstecher in Katzen oder auch Fischform
- lustige Katzendeko und Gebrauchsgegenstände mit Katzen
- interessante Zimmerpflanzen, stehe mehr auf Grünpflanzen, Begonien, großwerdende Kakteen, interessante Blattpflanzen
- ältere Aquarien Literatur oder auch neue
- Patchwork, Stricken, Häkeln... was mir gefällt.
- einen Rahmen fürs Quilten
- eine Brotmaschine
- evtl. lustige Magneten
-

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.