Profil von Bommel Standort Deutschland

Mitglied seit 24.06.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Bommel

Lesen ist meine große Leidenschaft. Mein Fach für Bücher platzte aus allen Nähten und wurden schon zwischengelagert. Bücher gelesen, sind uninteressant, aber zum Wegwerfen zu schade. Daher freue ich mich, hier eine Möglichkeit gefunden zu haben, mit Euch Bücher auszutauschen, mir neue auszusuchen um wieder neuen Lesestoff zu bekommen. Auch der Geldbeutel freut sich darüber. Meine Bücher stehen im geschlossenen Schrank im Wozi und dort wird nicht geraucht. Sollte ich mal Angebote ablehnen, bitte nicht böse sein.....jeder hat so seinen eigenen „Kopf“.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Das andere Kind

Charlotte Link
Paperback  (2010)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 10.04.2017
von Bommel
Deutschland

Der Beutegänger

Silvia Roth
Hardcover  (2007)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 10.04.2017
von Bommel
Deutschland

Der Engelmörder

Erica Spindler
Paperback  (2008)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 15.10.2016
von Bommel
Deutschland

Die letzte Spur

Charlotte Link
Paperback  (2008)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 14.10.2016
von Bommel
Deutschland

Frucht der Sünde

Marie Louise Fischer
Paperback  (2000)
Romane & Erzählungen
Angeboten für 1 Token  
seit: 13.09.2016
von Bommel
Deutschland

Insel 34: Roman

Annette Pehnt
Hardcover  (2003)
Romane & Erzählungen
Angeboten für 1 Token  
seit: 13.09.2016
von Bommel
Deutschland
10 20 50