Profil von Buecherleserle Standort Deutschland

Mitglied seit 01.01.2011

Buecherleserle erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Buecherleserle

Bücherleserle, das (lat. libri lectorulum), gaanz weit entfernt verwandt mit dem Büchernörgele (auch Klugscheißerle oder Korinthenkackerle genannt, erstmals gefangen von Belzebub Irrwitzer und beschrieben von Michael Ende), teilt mit diesem aber nur die besten Eigenschaften, ist im Wesen viel angenehmer und sieht besser aus.
Das Bücherleserle zählt im Gegensatz zu seinem Verwandten zu den sogenannten scheuen Elementargeistern und ist deshalb meist hinter Büchern, unter Katzen und auf Sesseln versteckt.
Es zeichnet sich durch exzessives Lesen und Sammeln von Büchern (fast) jeder Art aus, was im besten Fall zur Rettung von gefährdeten Büchern, im schlimmsten Fall auf Grund äußerer Umstände (Platz- oder Geldmangel) zu völliger Verzweiflung führen kann.

Bei Fragen, Anregungen oder *mecker*, bitte, PN an mich! Danke!

=> Seid doch, bitte, so nett und gebt mir bei Anforderung eines X:1-Angebotes gleich Bescheid, ob Ihr noch ein weiteres dazu möchtet. Danke!

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.