Profil von Chloe_Sullivan Standort Deutschland

(22)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 06.08.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Chloe_Sullivan

Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere.

Ab August 2023 lebe ich wieder in Deutschland und kann wieder fleißig mittauschen;)

Leider habe ich nun keine Post direkt um die Ecke und komme etwas seltener zur Post als früher:
Bitte habt daher ein wenig Geduld, wenn es mal etwas länger dauert. Vielen Dank schonmal für euer Verständnis ;)

Ich versuche meine Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben, da ich selber auch gerne gut beschriebene Artikel ertauschen möchte.

Falls es allerdings doch einmal Probleme geben sollte, bitte mir erst schreiben und nicht sofort bewerten, wir finden sicher eine Lösung ;)

ich tausche auch gerne mal 1:1 wenn ich etwas bei euch finde ;)
einfach fragen, ich beiße nicht.

Wünsche euch allen viel Spaß beim Tauschen =)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50