Profil von Clearwen Standort Deutschland

(23)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 09.08.2013

Clearwen erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Clearwen

Howdy,

ich suche vor allen Dingen Bücher und bin hier ansonsten in letzter Zeit nur noch auf Sparflamme unterwegs gewesen, was sich jetzt aber nach dem KK Wegfall evtl. wieder ändern wird.

In meiner Wohnung leben Katzen, die sich normalerweise aber von meinen Büchern fernhalten.

Des Weiteren gebe ich mir Mühe, alles immer möglichst detailliert zu beschreiben, sodass hinterher keiner enttäuscht ist - sollte dennoch einmal etwas zu beanstanden sein, kann man gerne mit mir darüber reden.

Auf ein schönes Tauschvergnügen!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.