Profil von DarkPrincess Standort Deutschland

(103)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.08.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Info für Allergiker: Meine Katze hat mich zwar im November nach 17 Jahren verlassen, aber man findet doch so hin und wieder noch ein Haar. Sie hat es geliebt, das gerade gelesene Buch zu bekuscheln und sich davon nicht immer abhalten lassen.

Ich versuche den Zustand der Bücher so gut es geht wiederzugeben und sie dann auch gut verpackt (Gefrierbeutel mit Adresszettel im LuPo-Umschlag) so schnell wie möglich zu versenden. Einen Großteil meiner Bücher erwerbe ich als preisreduziertes oder Mängelexemplar, was ja nicht unbedingt heißt, dass das Buch groß beschädigt ist.

Ein kurzes Wort noch zum Thema Raucherhaushalt. Hier wird nur im Heizungsraum geraucht, wo die Bücher logischerweise aber nicht aufbewahrt werden. Ich habe den Haken gesetzt, da ich es hin und wieder dorthin mitnehme.

Zum Thema Geruch habe ich beim Einstellen nicht an jedem Buch geschnuppert und mal ganz ehrlich, das ein über 10 Jahre altes Buch nicht mehr neu riecht ist logisch, oder?!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50