Profil von Daudimaus Standort Deutschland

(11)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.02.2013

Über mich

Hallo,
ich lese sehr gern und daher sehr viel. Daher tausche ich auch gerne Bücher, die ich nicht behalten möchte. Meine Interessen sind weit gefächert. Mag gerne Krimis und Thriller, aber auch schöne Romane und interessante Sachbücher.
Hinweis: Verschicke auch in bereits gebrauchten Umschlägen, sofern diese noch brauchbar sind.
Ich wünsche allen ein frohes und ergiebiges Tauschen.
Viele Grüße
Claudia

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.02.2020
automatisierte 5 Sterne Bewertung
21.02.2019
Schnell verschickt, sehr sorgfältig verpackt, nette Nachricht vorab - sehr zufrieden.
15.01.2019
bestens,danke
11.01.2019
super kochbücher, perfekt verpackt, schnell geschickt, netter kontakt; ich guck wieder rein. danke für den schönen tausch. wir kochen am wochenende los :)
11.01.2019
Freut mich sehr. Na dann, guten Appetit!!!
11.01.2019
Perfekt! Vielen lieben Dank für die DVDs, die super gut verpackt, in tollem Zustand und ratzfatz bei mir angekommen sind! Gerne wieder einmal:)
Red
11.01.2019
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
13.03.2017
Alles bestens, vielen Dank
05.02.2016
Gut verpackt, schnell versendet, alles i. O.
02.01.2015
Perfekt,wie beschrieben,jeder Zeit wieder,dankeschön u. ein frohes neues Jahr!
02.01.2015
Danke für die nette Bewertung. Alles Gute fürs neue Jahr.
08.01.2014
Ein sehr schönes Buch, gut verpackt und schnell versendet. Vielen Dank für diesen tollen Tausch.
10 20 50