Profil von Dede Standort Deutschland

(81)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.02.2020

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Dede sucht für maximal 4 Token
16.04.2020
Titel:
Medium: Blu-ray Disc
Kategorie:
Filme
Kommentar:

Joe Huff ist ein knallharter Cop mit Nerven aus Stahl. Aber auf diesen höllisch heißen Job hätte er besser verzichtet: Er soll sich unter dem Decknamen John Stone in die Motorrad-Gang "Die Bruderschaft" einschleichen. Die Rocker-Gang mischt bei Drogen-Deals im großen Stil mit, kassiert Schutzgelder und arbeitet mit der Mafia zusammen. Anführer der Gang ist der skrupellose Chains Cooper, der dem Staat Mississippi den Krieg erklärt hat. Stone soll der Gang als Undercover-Agent des FBI eine Falle stellen.

  mehr...
Dede sucht für maximal 5 Token
16.04.2020
Titel:
Medium: Blu-ray - aus Zeitschrift
Kategorie:
Filme
Kommentar:

Amy (Jennifer Morrison) studiert Film an der renommierten Alpine Universität. Sie und ihre Kommilitonen Travis (Matthew Davis) und Graham (Joseph Lawrence) würden gerne Karriere als Hollywood-Regisseure machen. Doch bald stellt sich heraus: der Konkurrenzkampf kann tödlich sein. Denn um den prestigeträchtigen Hitchcock Award zu gewinnen, scheint einer der Schüler über Leichen zu gehen. Nach einer Reihe fataler "Unfälle" am Set verwischen endgültig die Grenzen von Fiktion und Realität.

  mehr...
Dede sucht für maximal 5 Token
16.04.2020
Titel:
Medium: Blu-ray Disc Schauspieler: Jean Paul Belmondi
Kategorie:
Filme
Kommentar:

Abenteuerkomödie, mit der Jean-Paul Belmondo zum internationalen Superstar aufstieg. Regisseur Philippe de Broca hatte mit Belmondo zuvor bereits "Cartouche, der Bandit" gedreht und nimmt hier deutliche Anleihen bei den Comic-Abenteuern von "Tim und Struppi". Herzensdame von Belmondo ist Françoise Dorléac ("Die süße Haut"). Gemeinsam mit dem Nachfolgerfilm "Die tollen Abenteuer des Monsieur L." gilt "Abenteuer in Rio" als Vorbild für Stephen Spielbergs "Indiana Jones"-Reihe.

  mehr...
10 20 50