Profil von Drachenkönig Standort Deutschland

(993)
Zustellquote 99.84%

Mitglied seit 12.05.2015

Über mich
Profilbild von Drachenkönig

Wir haben vor allen Dingen für Bücher und Kleidung Sonderangebote eingestellt. Bitte bei Anfragen beachten. Unser Regal muss einfach mal etwas leerer werden. Bekomme von allen Seiten Klamotten und weiß nicht mehr wohin damit.

Wir sind eine vierköpfige Familie mit einer Vorliebe für Fantasybücher und Hörbucher, sowie Musik aus allen möglichen Richtungen.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit einem Aquarium. Wir freuen uns auf viele Tauschpartner.
Habe auch ein Regal in Tauschticket unter dem Nick aragorn.
Bücher nur noch für 2Token.

Im Pakettausch und in den Tauschgruppen natürlich weiterhin ohne Probleme.
1:1 Anfragen sind gerne möglich, aber nicht böse sein, wenn wir nichts in deinen Angeboten für uns finden. Gegen unsere Gesuche immer möglich. Einfach anfragen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50