Profil von Eifelbär Standort Deutschland

(172)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 10.03.2018

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Eifelbär

Tauschgnom ist prima!
Mit den netten Kontakten und schönen Tausch-Erlebnissen fühle ich mich hier wohl. Das ganze Tauschverfahren finde ich einfach, sinnfällig und transparent.
Mein Hauptinteresse gilt Büchern und dem "Ohrenkino", also Hörbüchern und Hörspielen. Das sind auch meine Haupt-Angebote. Weil ich meine Regale entlasten will, biete ich selten ausdrücklich den 1:1-Tausch an. Für Anfragen bin ich dennoch immer offen und suche dann auch fleißig. Gern reserviere ich auch über längere Zeit, wenn es mal an Token fehlt und lasse mit mir handeln.
Ich packe die Sachen sorgfältig ein und nutze möglichst wieder verwendete Verpackungen.
In dem Sinne wünsche ich allen fröhliches Vertauschen statt Verstauben und freue mich auf die nächsten Kontakte,
Eifelbär Bernd

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

LILA LILA

Daniel Brühl, Hanah Herzsprung, Henry Hübchen u. a.
DVD  (2009)
Komödie
Angeboten für 1 Token  
seit: 17.11.2023
von Eifelbär
Deutschland

3 Türken & ein Baby

Kostja Ullmann; Kida Khodr Ramadan; Ekrem Bora; Axel Stein; Jytte-Merle Böhrnsen
DVD  (2014)
Komödie
Angeboten für 1 Token  
seit: 28.03.2023
von Eifelbär
Deutschland

Dying Young

James Newton Howard u.a.
CD  (1991)
Soundtrack & Musical
Angeboten für 1 Token  
seit: 26.02.2023
von Eifelbär
Deutschland

Mordwald

Hans Jürgen Sittig
Softcover  (2013)
Krimis regional
Angeboten für 1 Token  
seit: 19.02.2023
von Eifelbär
Deutschland
10 20 50