Profil von Galotti Standort Deutschland

(80)
Zustellquote 98.75%

Mitglied seit 07.11.2010

Galotti erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Galotti

Gestatten, Galotti - Emilia Galotti.
Tragische Hauptfigur des gleichnamigen Trauerspiels von Gotthold Ephraim Lessing, aus dem Jahr 1772.

Da ich die Bilder für die Bücher scanne, kann es zu kleinen Farbabweichungen kommen.

Ich versuche, die von mir eingestellten Produkte, immer so genau wie möglich zu beschreiben. Dadurch kann es auch schon mal vorkommen, dass eine Zustandsbeschreibung viel schlimmer klingt, als das Produkt tatsächlich aussieht, aber ich empfinde es als absolut überflüssig, die Zustandsbeschreibungen zu schönen. Am Ende wären 2 Gnome unzufrieden und das ist wahrlich nicht nötig, denn so macht das Tauschen auch irgendwann kein Spaß mehr.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.