Profil von Gartenfee Standort Deutschland

Mitglied seit 13.02.2013

Gartenfee erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Gartenfee

Ich bin schon seit einigen Jahren auf Tauschbörsen unterwegs. Das kann echt süchtig machen...

Hier beim Tauschgnom hoffe ich auf eine schöne Zeit und möglichst viele "Tauschgeschäfte"!
Leider bin ich inzwischen sehr wählerisch geworden, da ich schon sehr viele Bücher zu Hause habe bzw. vieles als E-Book bekommen habe. Also bitte nicht böse sein, wenn ich viele 1:1-Tauschanfragen ablehnen muss. Ich freue mich übrigens sehr, wenn bei einer 1:1-Tauschanfrage auch ein paar nette Worte dazu geschrieben werden!

Über die "Preise" des einen oder anderen Artikels lässt sich fast immer verhandeln. Vor allem wenn ihr was habt, was ich gerne hätte (siehe meine Suchliste hier bzw. noch ausführlicher bei Lovelybooks.de! ;)

Auf Anfrage kann ich auch gerne Bücher- oder andere Pakete packen und gegen Portoersatz verschicken. Ich brauche wieder Platz zu Hause!

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.