Profil von Gisel Standort Deutschland

Mitglied seit 19.02.2013

Gisel erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Im Laufe der Zeit haben sich viele Bücher angesammelt: Krimis von verschiedenen Autoren, Fantasy, historische Romane.

Mein Mann, meine Kinder und ich lesen sehr gerne, und wir tun unser Bestes, die Bücher sehr vorsichtig zu lesen. Ich versuche, den Zustand der Bücher so gut wie möglich zu beschreiben.

Die angeforderten Bücher verschicke ich möglichst schnell als Büchersendung.

Die Kinderkleider verschicke ich als Warensendung oder als Päckchen. Bei Anforderung von mehreren Sachen evtl. auch Tokenreduzierung. Oft habe ich noch Klamotten, die ich nicht eingestellt habe, mit leichten Mängeln, die aber für Spielplatz oder Kindergarten noch gut geeignet sind. Gerne lege ich was dazu, wenn die Sendung dann nicht zu schwer wird; bitte gebt mir Bescheid, dass ihr daran Interesse habt. In folgenden Größen kann ich was beilegen: 110 - 128

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.