Profil von Harriet Standort Deutschland

Mitglied seit 20.02.2013

Über mich
Profilbild von Harriet

Ohne den Tauschgnom wüsste ich gar nicht, was ich morgens bei meiner ersten Tasse Kaffee machen sollte. Mit TG beginnt mein Tag, und mit einem letzten Blick in die Angebote hört er auf.
Ich tausche vor allem Kleidung, Bücher und Dinge für den Haushalt. Keine Stehrümchen. (Es sei denn, es ist was ganz Unwiderstehliches ... ) So versuche ich seit Jahren, meinen Haushalt durch Tauschen zu entschlacken und Überflüssiges abzugeben. Macht sich leider nicht wirklich bemerkbar. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Die 5-Token-Regel finde ich gut und sinnvoll und halte mich entsprechend daran.
Rabatt-Anfragen habe ich nicht so gern. Meine Token-Preise überlege ich mir gut und orientiere mich dabei ungefähr an gängigen Flohmarkt-Preisen, wobei ich etwa 2 € pro Token ansetze. (Kann im Einzelfall schon mal abweichen.)
Ich versende in der Regel als Bücher- oder Warensendung und verwende bereits gebrauchte Umschläge.

Anzahl Gesuche
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Harriet sucht
24.11.2018
Künstler
Alfredo Kraus
Kategorie:
Musik
  mehr...
Harriet sucht
12.05.2017
Autor
Samuel Bjørk
Kategorie:
Krimis & Thriller
Kommentar:

Nicht "Engelskalt", nicht "Federgrab"

  mehr...
10 20 50