Profil von Indigosommer Standort Deutschland

(100)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.01.2011

Indigosommer erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Indigosommer

Ich bemühe mich meine Bücher vorsichtig zu lesen, so dass sie danach noch sehr gut erhalten sind. Leseknicke oder Flecken in Büchern mag ich gar nicht, bereits vorhandene Gebrauchspuren von Vorbesitzern kann ich jedoch nicht wegzaubern. Ich beschreibe meine Angebote genau - das erwarte ich von meinen Tauschpartnern auch - und bin bemüht die Anforderungen zeitnah zu versenden. Für 1:1 Tauschanfragen bin ich offen, allerdings nur gegen Angebote aus meinen Suchaufträgen. Ich schaue nicht die Regalleichen durch. Reservierungen sind nach Absprache möglich.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.