Profil von Kaki Standort Deutschland

(249)
Zustellquote 99.6%

Mitglied seit 16.02.2014

Kaki erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Kaki

Ich liebe es zu lesen und bin immer auf der suche nach neuen Büchern.
Am liebsten lese ich Fantasy und Young Adult aber auch Mal einen guten Thriller.
Auch alte Gameboyspiele und die für N64 wecken mein Interesse ;)

!!!!!!Ich versende einmal in der Woche, bitte nicht wundern wenn es deshalb etwas länger dauert.!!!!!

Bei mir werden zum Großteil gebrauchte Sachen angeboten. Ist es mal ein Fall von Neuware steht es deutlich dabei. Ich garantiere nicht für 100%ig unversehrte Artikel, denn gebraucht.
Wer damit nicht klar kommt soll bitte nichts bei mir anfragen. Ich habe keine Lust auf Beleidigungen. Wer pingelig ist, wechselt jetzt besser den Tauschpartner :-)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.