Profil von Kanda Standort Deutschland

(2466)
Zustellquote 99.65%

Mitglied seit 25.12.2018

Über mich
Profilbild von Kanda

Janina, 32 Jahre, aus NRW / Nähe M'Gladbach

- Interesse an Tauschpaketen, 1:1 Tausch, Realtoken-Tausch
- immer offen für Preisvorschläge, traut euch
- meine Suchliste: https://www.tauschgnom.de/product/meine-suchliste-last-update-26-12-/1946043?311

Ihr sucht einen Platz in einem TP? Fragt gerne an, zurzeit habe ich öfter was frei!

Ich versuche mich allmählich an einen "minimalistischen" Lebensstil heranzustasten,
daher findet ihr allerhand in meinem Regal. (Darunter verstehe ich, nur mit den Dingen zu leben, die entweder auf Vorrat sind oder die ich auch wirklich regelmäßig im Alltag nutze!)
Zudem tausche ich hin und wieder für andere Personen etwas, sodass stets eine bunte Mischung entsteht - sowohl beim Anbieten als auch Suchen.

~
Nichtraucher, Tierhaushalt

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Spatzen Gr 74

Größe:  74
Pullover/Sweatshirts
Angeboten für 1 Token  
seit: 03.03.2024
von Kanda
Deutschland
10 20 50