Profil von Katelaluna Standort Deutschland

(12)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.07.2013

Katelaluna erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Katelaluna

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Bei mir gibt es (fast) alles, was das Tauschherz begehrt, also einfach mal umsehen, was sich so findet. Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden, ich helfe gern. Da es sich um einen Privatkauf handelt, ist ein Umtausch von den Artikeln ausgeschlossen. Für Unterwegs beschädigte oder gar verloren gegangene Artikel übernehme auch ich keine Haftung. Wer will kann die Ware nach Rücksprache versichert(gegen Erstattung der Versandkosten) versendet bekommen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.