Profil von Keridwen Standort Deutschland

(31)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 06.05.2011

Keridwen erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

04.04.2013
Supi,die Post hat es beim 3. Versuch endlich geschafft zuzustellen, vielen Dank für die Geduld und die Mühe, netter Kontakt, gerne wieder
03.01.2013
Sehr netter Tauschpartner - alles super geklappt - vielen Dank - ich hoffe, es ist alles gut gegangen und du bist wohlauf - evtl. *herzlichen Glückwunsch* ;-)
31.12.2012
Tauschvergnügen pur :-))) Top Ware, fix verschickt, seeeeehr nette TPerin!!! ***** Sterne deluxe! Herzlichen Dank für diesen schönen Tausch! Jederzeit sehr gerne wieder!!!
04.12.2012
Buch in besserem Zustand als beschrieben, schnell und sicher verpackt verschickt, bei Dir tausche ich gern wieder, herzlichen Dank!
17.11.2012
Ein schönes Buch; schnell und sicher zur Wunschadresse verscickt. Danke.
15.11.2012
Super, alles bestens! Gerne wieder und vielen Dank!! :)
07.11.2012
Alles perfekt und dazu noch schneller als die Polizei erlaubt. Danke!
05.11.2012
Alles wie beschrieben, dankeschön
radieschen
24.10.2012
Bei dem 2:1-Tausch hat alles prima funktioniert. Sehr schneller Versand und der Zustand der Bücher ist so wie er beschrieben wurde. Sehr nette und hilfsbereite Tauschpartnerin. Bin super zufrieden! Vielen Dank!
26.09.2012
Vielen Dank für den tollen 1:1 Tausch. Das Buch kam schnell und sicher in gutem Zustand bei mir an. Mit dir tausche ich gern wieder.
31.08.2012
Buch wie beschrieben, schnell und sicher verpackt verschickt, bei Dir tausche ich gern wieder, herzlichen Dank!
17.08.2012
Vielen Dank für die super-schnelle Zusendung, gerne wieder!
15.08.2012
Alles super , sehr nette Ips
26.02.2012
Buch wie beschrieben, schnell versendet und sicher verpackt, vielen Dank für den netten Tausch.
26.01.2012
Perfekt - vielen Dank für den schönen Tausch!
02.01.2012
alles bestens, gerne wieder
1 2
10 20 50