Profil von Kiwi Standort Deutschland

Mitglied seit 13.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Kiwi

Wir sind eine lesebegeisterte Familie und ich bin sehr froh, hier Lesenachschub ertauschen zu können. Meine angebotenen Bücher sind immer gebraucht und haben unterschiedliche Gebrauchsspuren, die ich jeweils versuche so genau wie möglich anzugeben. Ich biete euch nur Bücher an, die ich selbst auch so annehmen würde. Sollte der Zustand zu schlecht sein, landen sie nicht in meinem Regal!
Wenn etwas unklar ist bitte melden.

Meine eingestellten Bilder sind alle Originalscans oder Originalfotos.

Für 1:1 Anfragen bin ich immer offen und schaue gerne in eure Regale ob ich etwas finde. Meine x:1 Angebote dürfen gerne regalübergreifend kombiniert werden, hier bitte zeitnahe PN welchen weiteren Artikel ich dazu packen darf.

Aufgrund der neuen Portoerhöhung werde ich ab sofort, entgegen meinen bisherigen Gewohnheiten, vermehrt als Bücher-/Warensendung verschicken, spätestens am Samstag nach Anforderung. Falls jemand etwas schneller braucht bitte vorab per PN melden.

Alle Produkte

10 20 50