Profil von Konnie Standort Deutschland

(2230)
Zustellquote 99.92%

Mitglied seit 23.06.2015

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Alle Gesuche in Verschiedenes

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Konnie sucht für maximal 5 Token
24.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

-Wasserwaage, Zollstock und viele viele Schrauben diverser Größe (vor allem für Holz)
-Holzleim, Holzlasur, Holzlack, Schleifpapier und vieles mehr…

  mehr...
Konnie sucht für maximal 5 Token
24.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Suche für unsere handwerkliche Arbeit mit den Jugendlichen diverse Werkzeuge und kleinere Maschinen (falls die jemand abgeben möchte)
-Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine, Schleifgerät…
- Schraubendreher, Bit-Schrauber, Bohrer diverser Größe, Schraubenschlüssel

Vielleicht löst ja jemand eine Garage auf und wir freuen uns über alles, auch einen Werkzeugkas!

  mehr...
Konnie sucht
13.12.2023
Titel:
Kategorie:
Besteck
Kommentar:

Ich suche für das Kochen mit meinen Jugendlichen viele kleine Obstmesser (ohne Riffelung/ Kerbung wie beim Brotmesser)

  mehr...
Konnie sucht
16.10.2023
Titel:
Kategorie:
Handwerk & Heimwerken
Kommentar:

Bitte nur gut erhalten und nur im Pakettausch
Zum Beispiel wie auf dem Bild

  mehr...
Konnie sucht
28.02.2023
Titel:
Kategorie:
Bettwäsche & Bettlaken
Kommentar:

Wir haben leider nur einen Satz Milbenbettwäsche zum Beziehen… Das macht das Waschen immer sehr schwierig…

Vielleicht hat ja jemand einen Bezug für eine Matratze 1,60 m breit x 2m lang übrig und braucht ihn nicht mehr?

  mehr...
Konnie sucht
01.12.2022
Titel:
Kategorie:
Schreibwaren
Kommentar:

Ich suche einen Datumsstempel, wo man das aktuelle Datum selbst einstellen kann (sogenannter Eingangsstempel), auch möglichst aktuell, sodass man das Jahr 2022 und 2023 noch einstellen kann

Farbe ist egal, geht auch ohne Farbe, ich habe ein Stempelkissen

  mehr...
Konnie sucht
28.08.2022
Titel:
Kategorie:
Gläser
Kommentar:

Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen und benutze regelmäßig nen Joghurt-Maker, den ich mir mal (Quigg von Lidl oder Aldi?) zugelegt habe... Leider läuft die Spülmaschine nur alle 2 Tage, von daher suche ich jetzt Wechsel-Zusatz-Gläser...

8,5cm hoch und 6,5 cm breit (einige mm Spielraum ist drin)- im Joghurtmaker sind 7 Stück... Vielleicht hat ja jemand welche über oder benutzt den Joghurtmaker nicht...
Ich glaube Severin ist baugleich...

  mehr...
Konnie sucht
01.10.2020
Titel:
Kategorie:
Handy & Telefon Zubehör
Kommentar:

Suche einen Kopfhörer für ein neueres IPhone (die mit dem schmalen flachen Stecker, ist glaube ich IPhone 8 und 9)

  mehr...
Konnie sucht
21.07.2020
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Ich suche für das Basteln Rettungsdecken, können auch eingerissen/geknautscht sein...
Sollten bloß einigermaßen wieder zusammengelegt sein und NICHT so alt, dass sie quasi „zerbröseln“...

  mehr...
Konnie sucht für maximal 1 Token
21.06.2019
Titel:
Kategorie:
Bettwäsche & Bettlaken
Kommentar:

Ich suche alte Jersey-Bettlaken für das Weben von Teppichen mit Stoffresten.
Gerne auch solche, die aussortiert wurden, weil sie ein Loch oder einen (kleinen) Fleck haben - es wird eh in lange Bahnen zerschnitten...
Farbe erst einmal egal - nehme viele - sollten aber schöne kräftige Farben sein... Keine hellen (oder ausgewaschenen) Pastelltöne!
Am Liebsten 1:1-Tausch (oder Pakettausch), da chronisch tokenlos;o)

  mehr...
Konnie sucht
21.01.2019
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Ich suche einen kleinen Auktionshammer, nicht grösser als 25cm... aus Holz

  mehr...
Konnie sucht
12.08.2018
Titel:
Kategorie:
Uhren
Kommentar:

Suche die Zifferblätter von kaputten (zumeist manuellen) Uhren, gerne auch das Innenleben (Unruh, Zahnräder etc.)...
Ich habe schöne Basteleien mit solchen Materialien und Harz entdeckt, Magnete, Anstecker etc.

Vielleicht hat ja jemand alte, kaputte Uhren rumzuliegen und möchte sie loswerden... Toll wäre, wenn keine rostigen Stellen dran sind...

  mehr...
Konnie sucht
27.10.2017
Titel:
Kategorie:
Sonstige Gutscheine
Kommentar:

Hallo!

Leider gibt es meine Sachen, die ich gerne ertauschen würde, nur bei Tauschticket... Daher suche ich jemanden, der mit mir hier Token tauscht (erhält) und dafür Tickets hergibt...

  mehr...
Konnie sucht für maximal 1 Token
04.09.2017
Titel:
Kategorie:
Seramis
Kommentar:

Nur 1:1-Tausch wg. Tokenmangel

  mehr...
Konnie sucht
05.03.2017
Titel:
Kategorie:
Verpackungen
Kommentar:

Kleidersack gesucht, um Anzüge ordentlich weghängen zu können... mit Reißverschluss

  mehr...
Konnie sucht
08.12.2016
Titel:
Kategorie:
Kalender
Kommentar:

Hallo!
Ich suche einen Terminplaner/Filofax von System ... so ca. 18cm hochx12cm breit?
Gerne eine schöne Farbe und nicht immer nur Schwarz... Mein letzter ist blau in Wild/Nubukleder, aber der geht jetzt kaputt;o(((

  mehr...
Konnie sucht
08.11.2016
Titel:
Kategorie:
Material - allgemein
Kommentar:

Hallo!
Ich habe neulich ein schönes Herz bei der Kreativmesse mit Glas und Lötkolben gebastelt... Nun bin ich angefixt, denn es hat sehr viel Spass gemacht...
Hat jemand von Euch bunte Glasscheiben, sogenanntes Tiffany-Glas irgendwo rumzuliegen?

  mehr...
Konnie sucht
20.09.2016
Titel:
Kategorie:
Gewürze
Kommentar:

Hallo!
Ich suche Zimtstangen, die ich in Kerzen eingiessen möchte... Daher ist es egal, ob die Zimtstangen schon etwas älter sind, Hauptsache sie sind jetzt nicht zerbröselt klein...
Und Anissterne, Nelken, Kaffeebohnen, Hagebutten (nur frische bitte oder solche, die so aussehen) oder so was... Alles was hübsch aussieht... Und womit man Kerzen verzieren kann und eingiessen kann...

  mehr...
Konnie sucht
06.09.2016
Titel:
Kategorie:
Schreibwaren
Kommentar:

Suche altes Holzkästchen, welches man als quasi Federtasche verwendet und wo man den Deckel herausschiebt.
Bitte gut erhaltene anbieten... Gerne auch eins mit zwei Ebenen...

  mehr...
10 20 50