Profil von Krimifee86 Standort Deutschland

(870)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.04.2012

Über mich

Ich bin Tina, 36 Jahre alt, Nichtraucherin und Nicht-Tierhalterin.

Sollte euch eine Beschreibung von Büchern oder anderen Artikeln zu ungenau sein oder ihr mehr Details brauchen, zögert nicht, mich anzusprechen, dann liefere ich die entsprechende Beschreibung nach!

Bitte sprecht mich auch an, wenn ihr mal mit einer Lieferung nicht zufrieden sein solltet. Man kann für jedes Problem eine Lösung finden!

So, - Fröhliches Tauschen!
Tina

PS: Ich bin auch bei Tauschticket aktiv. Selten kommt es vor, dass ein Artikel dort fast zeitgleich angefordert wird. Ich entscheide dann danach wer zuerst angefordert hat und lehne die andere Anforderung ab.

PPS: Mehr von mir zu den Themen Bücher, Essen, Reisen, Fotos, Geocachen, Disney, Harry Potter und noch vieles mehr gibt es unter: https://www.facebook.com/TaesschenTee/

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Bis in die Ewigkeit

Stephenie Meyer ; Meg Cabot ; Kim Harrison ; Michele Jaffe ; Lauren Myracle
Paperback  (2010)
Kurzgeschichten
Angeboten für 1 Token  
seit: 15.03.2024
10 20 50