Profil von Kristkindl Standort Deutschland

(660)
Zustellquote 99.55%

Mitglied seit 20.02.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Kristkindl

Hallo ;)
Ich biete euch hier Artikel an, die ich nicht mehr brauche, aber noch im guten Zustand sind.
Natürlich gibt es Waren, die schon etwas älter sind und Gebrauchsspuren haben. Das würde ich auch alles erwähnen.
Wenn für mich die Ware aber in Ordnung ist, bekommt der Artikel auch gern ein SEHR GUT oder GUT.

Wir sind ein KATZENHAUSHALT! Es könnten Tierhaare ausversehen mit verschickt werden…

Ich hoffe, dass ihr das auch so seht. Es ist schon mal vorgekommen, dass Tauschpartner anderer Meinung waren...das ist schade!
Wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, fragt lieber vorher nach ;)

Bitte nicht böse sein wenn ein Artikel doch nicht vorhanden ist! Ich habe so viel im Angebot (auch in anderen Tauschbörsen) dass ich ab und an nicht mit dem aktualisieren hinterher komme :/

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50