Profil von Lemnear Standort Deutschland

(3)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 10.01.2012

Über mich
Profilbild von Lemnear

Hallo zusammen,

Meine Bücher sind meinst nur einmal gelesen und dann im Regal gelandet.

Nichtraucherhaushalt!

Nach der Schwangerschaft passen mir leider viele Sachen nicht mehr, die ich davor erst gekauft habe. Sind alle noch top-in-Schuss. :-) Vielleicht ist ja was für dich dabei.

bei Spielsachen: die Angebote sind variabel, solange noch genug im Regal ist. solllte euch was gefallen, und anders zusammenstellen, einfach schreiben.

ich habe auch ANIMANIAS im Regal, zu Top-Angebot. ich mach gerne auch ein Sammelpaket, wenn du Interesse hast. Sind einmal gelesen und dann sicher gelagert.

Ich freue mich aufs Tauschen!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.