Profil von Leselady Standort Deutschland

(21)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 07.12.2011

Leselady erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Leselady

* Tierhaushalt (Katze)

* Raucherhaushalt mit extra Raucherraum im Keller,sodaß die Bücher nicht mit dem Qualm in Berührung kommen.Bei selbst ertauschten Büchern kann ich Geruch nach Rauch nicht ausschließen,da mir selbst der Geruch leider nicht auffällt.

* Die meisten meiner Bücher gebe ich für ein Token her,es sei denn,ich habe selbst mehr dafür "bezahlt",
in diesem Fall gebe ich sie für ein Token weniger her wie ich selbst dafür ausgegeben habe.

* Ich versuche meine Bücher so genau wie möglich zu beschreiben,so daß es sich manchmal viel schlimmer liest,
als es eigentlich ist. ;-)

* Bei Problemen bitte ich um eine PN,es lässt sich alles klären!

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Leselady sucht
19.02.2013
Titel:
Autor
Tess Gerritsen
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

(April 2013)

  mehr...
10 20 50