Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Profil von LeseratteSabine Standort Deutschland

Mitglied seit 03.03.2016

Über mich
Profilbild von LeseratteSabine

- Bitte keine 1:1-Tausch-Anfragen, die meisten bieten Sachen an, die ich nicht brauche, wogegen ich allergisch bin o. die ich nicht essen kann (schwere Magenkrankheit). Kein Pakettausch.
- Reservierung bis 1 Monat.
- Ich bitte darum mir den richtigen Artikel zu schicken u. nicht etwas daß für andere Tp bestimmt ist. Eine Falschlieferung zurückschicken kostet mich zusätzliches Porto, das mir niemand ersetzt. Die Sache wird dann dem Obergnom gemeldet und der Falschsender bekommt dann von mir eine sehr negative Bewertung. Das muß nicht sein.
- Aus gesundheitl. Gründen kann ich nicht jeden Tag mit dem Bus zur Innenstadt fahren um Artikel abzuschicken, versuche aber spätestens nach 3 Tagen zu verschicken. Momentan ist es so daß ich meist Mo. + Fr. in der Innenstadt bin.
- Nachdem ich einigen Ersatz schicken konnte + bei einigen später beide Artikel im Regal gesichtet habe komme ich für verschwundene Dinge nicht mehr auf, kann mir das mit der sehr geringen Rente nicht mehr leisten.

Alle Produkte

Angeboten für 2 Token  
seit: 24.06.2017
Angeboten für 1 Token  
seit: 24.06.2017
Patricia Shaw
Paperback  (2002)
Allgemeine Belletristik
Angeboten für 1 Token  
seit: 24.06.2017
Angeboten für 1 Token  
seit: 24.06.2017
verschiedene
CD  (2015)
sonstige Musik
Angeboten für 1 Token   2:1
seit: 21.06.2017
unbekannt
CD  (2012)
sonstige Musik
Angeboten für 1 Token   2:1
seit: 21.06.2017
als Zugabe  
seit: 17.06.2017
Angeboten für 2 Token  
seit: 17.06.2017
Angeboten für 1 Token  
seit: 17.06.2017
Angeboten für 2 Token  
seit: 11.06.2017
10 20 50

Werbung

Jeder Einkauf, der über eines der hier angezeigten Banner gestartet wird sponsert den Tauschgnom.
Gemeinsam für eine kostenlose Tauschbörse.

Empfehlungen