Profil von Lesewichtel2011 Standort Deutschland

(37)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.02.2011

Lesewichtel2011 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Lese für mein Leben gerne. Am liebsten Psychothriller, Historienbücher, eigentlich alles was spannend und nicht langweilig ist. Bald wird mir von meiner Bücherei das goldene Lesezeichen verliehen, scheine dort der beste Kunde zu sein. Alle zwei bis 4 Wochen stehe ich dort für Nachschub auf der Matte. Hahahaha. Sollte noch jemand die gleichen Neigungen und Vorlieben haben, einfach mich kurz anschreiben, dann können wir schauen was meine Regale so alles hergeben. Passe auf meine Bücher gut auf und deshalb sind sie auch alle noch gut bis sehr gut in Schuss. Allerdings habe ich beim verleihen auch schon Dinge erleben müssen die meinen Büchern nicht besonders gut getan haben, deshalb schaue ich ganz genau nach wem ich noch eines meiner Lieblinge ausleihe.
Grüsse und bis bald dann ....Lesewichtel2011

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.