Profil von Lila Standort Deutschland

(2048)
Zustellquote 97.91%

Mitglied seit 02.12.2017

Über mich
Profilbild von Lila

Hallo,
ich freue mich auf das Tauschen mit euch, falls ihr mal zu wenige Token habt, ist das kein Problem, schaue mir auch gerne eure Regale an :-)
Viele Grüße

Bewertungsübersicht

15.12.2023
War ein großes Paket. Bis auf diese Sache ist alles angekommen. Auf meine Nachricht wurde leider nicht reagiert
26.11.2023
leider im Tauschpaket verschollen, auf Vorschläge eines Ausgleichs wird nicht reagiert, schade, meine 5 TP-Token sind weg
25.02.2023
Was soll ich hierzu sagen? Kaffee Ovp angefordert und erhalten habe ich losen Kaffee ausgepackt in Gefriertüten. Völlig unbrauchbar, nur noch für die Tonne. Wurde vorher nicht kommuniziert, wie behauptet, Hätte ich auch nicht angefordert...
23.06.2021
das als 'sehr gut' eingestellte Buch ist tatsächlich deutlich geknickt, rundgelesen, deutlich nachgedunkelt ...
16.01.2020
Ich habe ihn leider nie im Tauschpaket erhalten
13.09.2018
Trotz wiederholter Anfrage wurde der Artikel nicht verschickt.
käuzchen
14.09.2018
Wie bitte? Die Tauschperson gab an in Urlaub gefahren zu sein, dass sie den Artikel dann nicht bekommen hat, dafür kann ich dann nichts :-(. Genau das wurde ihr auch mitgeteilt.
23.12.2017
Schlechter 1:1-Tausch. 4 Token genommen für zwei Bücher, die NEU insgesamt nur 9,95 Euro kosten. Unverschämt! War mit meinen BEIDEN Shirts nicht zufrieden, die sich in einem guten Zustand befunden haben. Das eine Shirt ist angeblich unbrauchbar *kopfschüttel*. Was bitte hast du damit gemacht??? Hat behauptet ich wäre unfreundlich. Ich habe gesagt, dass ich das Shirt nicht zurücknehme. Schließlich gibt es keinen Grund dafür. Ein weiterer Sternabzug dafür, dass du mich zu unrecht schlecht bewertet hast.
23.12.2017
Habe versucht deine "gute" Kleidung im Sozialkaufhaus abzugeben, die haben sie aber abgelehnt. Sie ist jetzt in der Altkleidersammlung.
10 20 50