Profil von Magrathea Standort Deutschland

(3805)
Zustellquote 99.76%

Mitglied seit 08.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Magrathea

Achtung: 1:1-Anfragen ohne Nutzerkommentar werden sofort abgelehnt. Ich tausche nicht mit jemandem, der es nicht für nötig hält, mit mir zu kommunizieren.

Hey ihr Lieben!

Bin schon lange auf vielen Tauschplattformen unterwegs und freue mich auf viele neue Kontakte :)

Aktuell ist es bei mir etwas ruhiger, da wir im Juni 2023 Nachwuchs bekommen haben. Mein Profil ist dennoch aktiv und Anforderungen versuche ich zeitnah zu versenden. Wenn ihr es ganz eilig habt, bitte vorher unbedingt melden, ob ich den Versand schnell genug schaffe ;)

Liebe Grüße

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50