Profil von Mailin Standort Deutschland

Mitglied seit 21.06.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Mailin

2:1 Artikel aus allen Kategorien können gern kostenlos zu jeglicher Anforderung mit angefordert werden, solange(!) sich dadurch nichts am Porto ändert. Im Zweifel einfach fragen, ich messe/wiege nach und melde mich.

Nichtraucher mit Katze & häufigerem Hundebesuch.Versand soweit möglich als Bücher-/Warensendung in Luftpolsterumschlägen. Ansonsten bevorzugt mit Hermes. Bei Interesse an Artikel aber einer anderen Vorstellung von dem Tokenwert freue ich mich über eine Nachricht und bin da durchaus in einem gewissen Rahmen zu Änderungen bereit - besonders bei Interesse an mehreren Artikeln.

Für 1:1-Anfragen bin ich grundsätzlich offen, aber ich habe aktuell viele ungelesene Büchern & ungesehenen Filmen (+ Netflix & Co) hier. Deswegen bin ich momentan nicht so interessiert etwas anzufordern, was nicht in meinen Suchaufträgen ist. Fragt ruhig an, vielleicht interessiert mich ja was, macht euch nur nicht zu große Hoffnungen.

Meine Suchaufträge sind aktuell, unabhängig von ihrem Alter.

Alle Produkte

So finster die Nacht

John Ajvide Lindqvist
Paperback  (2010)
Horror & Vampire
Angeboten für 1 Token  
seit: 11.06.2020
von Mailin
Deutschland

Duftfallen

Bernhard Jaumann
Hardcover
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 31.05.2020
von Mailin
Deutschland

Charleston Girl

Sophie Kinsella
Softcover  (2009)
Allgemeine Belletristik
Angeboten für 1 Token  
seit: 31.05.2020
von Mailin
Deutschland

The Luxe

Anna Godbersen
Paperback
Romane & Erzählungen
Angeboten für 1 Token  
seit: 31.05.2020
von Mailin
Deutschland

Tod im Pfarrhaus

Helene Tursten
Paperback  (2004)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 31.05.2020
von Mailin
Deutschland
10 20 50