Profil von Mausi1983 Standort Deutschland

(277)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 08.06.2017

Über mich
Profilbild von Mausi1983

Ich bin gern an 1:1 Tausch interessiert. Schaut mal bei mir rein ;-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

02.08.2018
Ich habe hier für 2 T einen Jeansrock mit der Zustandsbeschreibung "1-Sehr gut,1x getragen" ertauscht, entspricht leider nicht den Tatsachen: vorne mehrere kleine helle Flecken, hinten löst sich am unteren Saum die Naht an einigen Stellen auf, der Gesamtzustand lässt auf mehrmaliges Tragen/Waschen schließen (Vergl. der Innen-/Außennähte). Ich hatte der TP dazu eine Mail geschrieben, die nicht beantwortet wurde - evtl. wg. Urlaub, aber ihre Regale sind nicht im Urlaubsmodus. Schade, da ich bewerten muss...
02.10.2017
Ich hatte ein Nachtlicht ertauscht mit dem Zustand "sehr gut, kaum benutzt". Wenn man es anmacht, sieht man viele kleinere und größere Kratzer, die das Bild natürlich dementsprechend schlecht wiedergeben. Auch die Farben sind sehr blass und die manche Bilder kaum noch zu erkennen. In der Beschreibung bei Amazon haben viele Käufer geschrieben, dass die Farben schnell verblassen, das hätte angegeben werden müssen, dann hätte ich keine 2 Token dafür ausgegeben! Sehr schade.
10 20 50