Profil von MelleEisbaer Standort Deutschland

(438)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 27.08.2020

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von MelleEisbaer

Ich liebe tauschen! Freue mich, wenn meine Sachen, die ich nicht mehr brauche, ein neues Zuhause finden.
Tausche auch gerne 1:1, wenn ich etwas finde.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.05.2022
also auf den Formen sind definitiv nicht nur Wasserflecken drauf. Da sind überall schwarze Stellen die nicht weggehen und Katzenhaare oder so ähnlich. Das ist schon echt etwas eklig und definitiv nicht der Beschreibung entsprechend. Tut mir leid aber da kann ich keine fünf Sterne geben.
05.05.2022
Es tut mir sehr leid, dachte ich hätte gründlich genug geschaut. Die Flecken sind wahrscheinlich vom lagern oder Reibung in der Spülmaschine. In die Formen wurde nur Wasser gefüllt. Sorry! :-(
05.05.2022
also auf den Formen sind definitiv nicht nur Wasserflecken drauf. Da sind überall schwarze Stellen die nicht weggehen und Katzenhaare oder so ähnlich. Das ist schon echt etwas eklig und definitiv nicht der Beschreibung entsprechend. Tut mir leid aber da kann ich keine fünf Sterne geben.
10 20 50