Profil von Melly0204 Standort Deutschland

(2241)
Zustellquote 99.01%

Mitglied seit 23.10.2018

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Profilbild von Melly0204

Bewertungsübersicht

15.02.2021
eine Jacke aus den 80er Jahren mit Schulterpolster als Sehr gut zu betiteln, die absolut alt aussieht und deutliche Spuren zeigt und danach nicht mal eine Antwort zuzulassen, sagt ja alles über diese TP aus.
15.02.2021
Weil ich keine Lust auf Diskussionen habe!Auf dem Foto hat man genau gesehen wie die Jacke aussieht!Und aus den 80er Jahren kann nicht sein,aber egal!Die ist auch nicht aus den 90er Jahren wie erst behauptet!Viel Freude beim weiteren Tauschen!
26.01.2021
Buchfalz überdehnt, so dass die ersten Seite unten lohse sind. Leider wieder kein Hinweis darauf, sondern noch als "sehr gut" beschrieben. Das Buch an und für sich wäre schön, wenn... Jeder kann mal was übersehen, aber aufgrund der Vielzahl der Artikel in unserem Tauschpaket, die nicht der Beschreibung entsprechen, kann ich nicht darüber hinweg sehen. Mehr als enttäuschend!
25.01.2021
Bei der Beschreibung der Mängel wurde leider vergessen zu erwähnen, dass oben auch noch ein Stück vom Glas fehlt. Einen Tausch wird es sicherlich nicht mehr geben. Bin darüber sehr enttäuscht, auch über das Verhalten der Tauschpartnerin.
25.01.2021
Leider ist das Buch nur von vorne fotografiert. Auf der Rückseite ist der Rand des Buches zerknittert, nicht intakt-es wurde aber auch nicht darauf hingewiesen. Innen war es in Ordnung. Sehr schade!
25.01.2021
Die Ränder sind abgewetzt, von "wie Neu", meilenweit entfernt. Das Motiv wäre sehr putzig gewesen! Schade!
10 20 50