Profil von MonkeyOnMyBack Standort Deutschland

(18)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.05.2012

MonkeyOnMyBack erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von MonkeyOnMyBack

Wenn ich die Zeit finde, lese ich bis zu zwei Bücher die Woche. Entsprechen groß ist mein Verbrauch.
Meine Bücher sind meist schon aus zweiter Hand, aber ich bemühe mich um ausgiebige Zustandsbeschreibungen.
Nichtraucherhaushalt, jedoch ein Hund. Also garantiere ich mal nicht 100% (aber zu 99%) das man niemals ein Hundehaar finden wird.

Tockenanzahl ist immer auch Verhandlungssache und ich gebe immer gerne zwei Bücher ab ;-). Wenn ihr also etwas auf meiner SEite findet und noch gerne ein zweites Buch hättet, dann lässt sich da bestimmt was machen ;-).
Mein Bücherregal ist dankbar.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.